Suppentag in Altnau

Wir durften einen sehr tollen Gottesdienst mit Pfarrer Guido Hemmeler feiern. Ein Mitglied von GSHT meinte, genau so wird in Afrika ein Gottesdienst gefeiert.

Am frühen Sonntagmorgen nahmen wir den Weg nach Landschlacht unter die Räder. Krankheitshalber fehlten einige SängerInnen – trotzdem feierten wir einen stimmigen Afrika-Gottesdienst in der gut besetzten Turnhalle. Viele Besucher klatschten begeistert mit bei den mitreissenden Rhythmen. Der Funke sprang über und es war eine Freude zu singen.

Nach dem Gottesdienst wurde eine feine Gerstensuppe serviert und man konnte schöne Produkte aus Afrika kaufen zugunsten Ghana Switzerland Hospital Technicians. Bei Kaffee und feinen Kuchen kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch und freuen uns schon jetzt auf das Advents-Konzert am 8. Dezember 2019 in der Kirche Altnau!